Über uns

Unsere Namen sind Jutta und Horst Krieger und wir kommen aus Deutschland. Dort haben wir beide in einem selbständigen Beruf gearbeitet.

Im Januar 2013 haben wir die Insel Curacao kennengelernt und uns sofort in sie verliebt.

Alle Informationen , die wir über das Internet sammeln konnten, haben unseren Entschluss auf dieser tollen Insel zu leben, gestärkt. Der europäische Standard durch den niederländischen Einfluss, verbunden mit dem karibischen Flair, das ganzjährig gleichbleibende warme Klima mit dem stetig angenehmen Wind, sind nur einige Beweggründe unserer Entscheidung, genau hier leben zu wollen. Dann ging alles sehr schnell und im Oktober 2013 wagten wir den Schritt in unser neues Leben und zogen in unser Traumhaus in Cas Abao, was für uns mit die schönste Gegend von Curacao ist. Im Mai 2015 erwarben mein Mann und ich, zusammen mit meiner Schwester Margit Meditz, welche in Florida lebt, unser Nachbargrundstück mit der Villa Totolika und können somit interessierten Urlaubern einen traumhaften Aufenthalt auf dieser schönen Insel bieten.

Facebook Twitter Google+ LinkedIn
×

Log in

×

Informiert bleiben

Tragen sie sich mit Ihrer E-Mail ein um ständig auf dem Laufenden zu bleiben und Angebote, Informationen und mehr zu erhalten!

Sie können sich natürlich jederzeit von der E-Mail-Liste löschen lassen!